Vom Einzelhändler zum IT-Dienstleister für vornehmlich Unternehmen

by Tobias Pfenninger

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“ Albert Einstein

Sehr geehrte Kunden,

seit nunmehr 12 Jahren betreuen wir Privatkunden sowie kleine und mittelständische Unternehmen rund um das Thema „IT“.

In beiden Bereichen konnten wir unseren Kunden stets mit hoher Qualität und Kompetenz zur Seite stehen und haben uns mit den steigenden Anforderungen des Marktes kontinuierlich weiterentwickelt.

Heute jedoch, in Zeiten von Fachkräftemangel, 24x7 Support, IT-Sicherheit, Cloud Services und weiteren komplexen Themen in der IT ist eine adäquate Betreuung von zeitgleich Privat- und Geschäftskunden kaum mehr möglich.

Aus diesen Gründen werde ich die Geschäftsprozesse ändern und zum 24. Dezember 2019 keine festen Öffnungszeiten in unserem Ladengeschäft mehr anbieten können.
Privatkunden werden nur noch nach vorheriger Terminabsprache bedient.

Ab 02.01.2020 sind wir somit
Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr telefonisch
- und nach Absprache persönlich - erreichbar.

 

Dieser Schritt ist notwendig, um für die von uns betreuten Unternehmen die Qualität und Professionalität unserer Leistungen weiterhin auf einem hohen Niveau halten und ausbauen zu können.

Laufende Service- und Gewährleistungsansprüche sowie die Betreuung auch im Rahmen des ITSorgenfrei für Privatkunden werden selbstverständlich weiterhin wie gewohnt über uns abgewickelt.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis für diesen auch für mich persönlich nicht leichten Schritt. Nicht zuletzt möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bei all unseren Kunden für die jahrelange Treue und das meinem Unternehmen entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffe, dass wir darauf weiter aufbauen können.

Ihr Tobias Pfenninger und das IT&Service Pfenninger Team

Go back